Jahresprogramm 2017 Home Vorstand Hauptversammlung Jahresprogramm Kurse/ Notfälle Individual Kurse Kursleitung und Samariterlehrerinnen Galerie Blog
Fotos aus verschiedenen Übungen

Jahresprogramm 2020

Datum    Thema 08. Januar            Plausch und Apéro 07. Februar     Jahresversammlung 04. März                Unfälle im Haushalt und Freizeit 15. April                Patient wird transportfähig gemacht 06. Mai                  Innere Organe, Lungenkreislauf 18. Juni                Gemeinschaftsübung mit Herdern                                und Raperswilen 03. Juli                 Wanderung durch die Aromen der                      Natur 19. August           Blutspende 02. September     Refresher Ersthelfer Stufe 2 30. September     Patientenverfügung                              Vortrag vom Vereinsarzt 04. November      Refresher Ersthelfer Stufe 2 02. Dezember      Chlaushöck Zusätzliche Übungen mit der Feuerwehr 04. Mai                 Montag: Postenlauf Feuerwehr 11. Mai                 Montag: Postenlauf Feuerwehr 03. Juni             Pflichtübung mit Feuerwehr
Samariter Verein Müllheim und Umgebung
Jahresprogramm 2020